04.01.2019
4. Februar 2019
02.03.2019
2. März 2019
Alle anzeigen

08.02.2019

Fragen:

  • Warum scheint uns Kritik an den bestehenden Verhältnissen umso seriöser und glaubwürdiger, je mehr der Kritiker im bestehenden System als erfolgreich gilt?
  • Warum lachen immer wieder Menschen über mich und mein Experiment, nur weil es mich finanziell noch nicht komplett trägt?
  • Warum haben wir so viel Angst, etwas neues auszuprobieren (mich eingeschlossen)?

1 Comment

  1. Dieter Redlin sagt:

    Ich werde auf Kölsch deine Fragen kommentieren
    Denk wie Joldschmiedsjung in loss se schwade
    Dem een sing Uhl iss dem andere sing Nachtijall
    Er kütt wie er kütt
    E bisher mieh kölsche Jelassenheit wööd ville Minsche helfe
    Leeve Jroß us Kölle
    Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.