???
9. September 2020
Halb so schlimm?
29. September 2020
Alle anzeigen

Kleine Pause

Auszeit!

Nach 13 Törns und 3 Monaten non stop Crew nach Crew, schwirrt mir etwas der Kopf.

Die Gesichter mischen sich zu einem großen Wuselbild.

Wer war noch mal mit wem an Bord?

Das mache ich nächstes Jahr unbedingt wieder anders.

Nun habe ich 10 Tage Pause bevor der letzte Törn des Jahres startet, um in der Zwischenzeit so erfreuliche Dinge wie Steuerprüfung, Rechnungen bezahlen und zum Zahnarzt gehen endlich zu erledigen …

(Danke liebe Menschen im Finanzamt, dass ihr bis zum Herbst Geduld hattet!).

ANAKIWA hat einen der raren Hallenplätze für Katamarane für den Winter ergattert (in Arnis), und so blicke ich leicht hoffnungsvoll auf diesen Teil meiner Unternehmung.

Und der Rest?

Keine Ahnung, bzw. jetzt werde ich erstmal viel schlafen, mit meiner Frau guten Kaffee bei meiner Tochter im Café trinken gehen und durch die schon herbstlichen Wälder streifen.

Sicher wird es dann bald wieder einen Text mit weiterem Horizont hier geben.

Bis dahin alles Gute wünscht von Herzen:

Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.