20.08.2017
20. August 2017
29.08.2017
29. August 2017
Alle anzeigen

27.08.2017

27.08.2017

“Lieber Ben, nach Weiterreise durch Dänemark und Contacttanzfestival wieder in Dortmund angekommen, möchte ich dir sagen, die Segelreise war mein schönstes “Ferienerlebnis”, auch Holger schwärmt noch vom Glück auf den Wellen zu reiten.

Ich hatte diesmal das Gefühl, etwas mehr von der inneren Bewegung des Meeres zu “verstehen”, es gibt kein direktes Geradeaus, wir improvisieren mit den Wellenbewegungen, lassen uns treiben und suchen wieder den Kurs…wie im Leben.

Dazu gehören für mich auch unsere persönlichen Austausche und die Enge des Bootes, die mit jedem Tag erträglicher, am Ende fast komfortabel wurde. Danke für das Experiment, mich mit meinen Grenzen beschäftigen zu dürfen und mich immer sicher und gut versorgt gefühlt zu haben. In Dänemark habe ich dein Weltumsegelungsbuch gelesen und nun natürlich viel Sehnsucht nach mehr Meer…

…Liebe Grüße vom Festland, Sarah”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.