27.09.2016
27. September 2016
03.10.2016
6. Oktober 2016
Alle anzeigen

29.09.2016

29.09.2016

Wenn ich mein Experiment wirklich ernst nehme, kann ich unmöglich ein normales Geschäftsmodell für die Zukunft draus entwickeln. Schon die Idee kommt mir wie Verrat an meinem eigenen Mut vor. Das Vertrauen, welches ich den Menschen geschenkt habe, und das Vertrauen und die Großzügigkeit die mir im Gegenzug zu Teil wurden, drängen mich dazu, das einmal Begonnene weiterzuführen, bzw. weiter zu entwickeln.

Die größte Frage für die Menschheit ist nicht die, wann wir lernen, sondern wann wir unser Handeln nach dem richten, was wir bereits gelernt haben. (N.D. Walsch)

Ist mein Traum vom 01.09.2016 für 2017 demnach einfach zu kurz geträumt? Ist die Idee mit dem CSA-Modell nichts weiter als ein ängstlicher Versuch, Sicherheit für mich und meine Familie zu erkaufen?

Interessant ist, dass mir diese Gedanken kommen, wo der Spendenstand die 19.000€ Marke geknackt hat. Wohingegen die Idee mit dem CSA-Modell sich mir bei 14.000€ aufdrängte…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.