Sprung in’s kalte Wasser?
2. November 2020
Sicher ist nur Einsamkeit …
7. November 2020
Alle anzeigen

Hallo Antifa?

Was ist schief gegangen, wenn die Antifa mit Lautsprecherwagen die Rede zur Corona-Lage von Angela Merkel verbreitet?
Wenn die “radikale” Linke – obwohl die Konservativen an der Macht sind – so Regierungskonform ist, dass sie kommentarlos deren Ansicht übernimmt, wer sorgt dann als Opposition noch für einen politischen Austausch?
Ich fühle mich gerade als bisher eher traditionell links-grün-alternativ verorteter Mensch zusehends heimatlos!
Oder ist die Lage wirklich so alternativlos und ich bin mit meinen leisen (und lauteren) Zweifeln auf dem Holzweg und habe “den Schuss nur noch nicht gehört”?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.