Kein Mensch hat das Recht zu gehorchen!
22. April 2020
Therapie mit Nebenwirkungen
30. April 2020
alle anzeigen

Maskerade?

Laut einer wissenschaftlichen Untersuchung an der TU München beeinträchtigen selbst einfache OP Masken schon nach 30 Minuten durch das rückgeatmete CO2 das Bewustsein der Probanden … Müdigkeit, Gähnen, etc. häufen sich. https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf

Ich bin auch ohne staatlich verordnete Maske des Themas und der damit erzeugten Angst müde!

1 Comment

  1. Karl-Alfred Büttner sagt:

    Vor allem, Ben, ist der Sinn nicht erkennbar – und die Wankelmütigkeit und Uneinigkeit der sogenannten Virologen macht das auch nicht glaubwürdiger…
    jetzt sieht man selbst in freier Natur Menschen mit dieser “Verkleidung”, haben diese Angst vor frischer Luft? Wie blöd ist das denn?!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.