Maskerade?
23. April 2020
Maß halten?
1. Mai 2020
alle anzeigen

Therapie mit Nebenwirkungen

Neben den vielen besorgniserregenden Nebenwirkungen, die durch den Umgang unserer Regierungsverantwortlichen mit dem Virus verursacht werden (Einschränkung wesentlicher Grundrechte, Schwächung der kollektiven Imunabwehr durch soziale Isolation, Zerstöhrung der Lebensgrundlage von Millionen Menschen, sinnlose und von führenden Medizinern als lächerlich eingestufte Maskentragepflichten, etc.), hier mal eine erfreuliche Entwicklung:
Ein Sinsheimer HNO-Arzt hat den Umgang mit Corona seit Beginn mit einem Videoblog begleitet. Er hat sich stets darum bemüht die Fakten nachzuprüfen und aus seiner Sicht als Facharzt für eben solche Erkrankungen zu bewerten. Er hat nun eine neue Partei ins Leben gerufen, da er unsere Grundrechte in Gefahr sieht und selbst bei Neuwahlen nicht wüßte, wen er denn aktuell wählen sollte. Mittlerweile hat diese Partei in Gründung bereits über 48.000 Mitglieder und hat damit die AfD (33.000) weit hinter sich gelassen. Wer auf die Seite der Partei geht, findet dort einen Mitgliederzähler, der im Sekundentakt nach oben springt. https://widerstand2020.de/

Dazu hat Herr Schiffmann eine witzige Idee, wie diese Partei innerhalb einer Woche und ohne Neuwahlen – aber streng nach demokratischen Regeln- in den Bundestag und die Landesparlamente einziehen könnte:
https://www.youtube.com/watch?v=Cmf5jRUAqxA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.