Auszug aus den aktuellen AGBs von Youtube … Es lebe die WHO
25. November 2020
Für’s Protokoll!
30. November 2020
alle anzeigen

Mit Berufsverbot durch alle Netze

Alle Vorträge sind abgesagt und ich habe das besondere Glück, dass die bescheuerte Novemberhilfe sich aus den Umsätzen des Monats des Vorjahres errechnet. Da war ich aber auf Überführungstörn und habe eben den ganzen Winter ausnahmsweise keine Umsätze gehabt. Darum gehe ich jetzt leer aus. Leider leider nix zu machen, sagt das Finanzministerium auf hartnäckige Nachfrage. Für Grundsicherung habe ich durch das Schiff zu viel “Besitz”. Da gibt es also auch nix. Geil gemacht, oder? Aber dafür rette ich Leben durch Nichtstun und gehe nebenbei ganz solidarisch pleite. Hoffentlich ist es das Wert, liebe Bundesregierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.