Breaking News!
1. April 2020
Endlich angekommen
13. April 2020
Alle anzeigen

Spahn erwischt!

Offensichtlich liest unser oberster Krankheitsminister auch diesen Blog. Promt nach meinem kleinen Aprilscherz von gestern forderte er öffentlich, keine Corona-Aprilscherze zu machen. Von einem allgemeinen Coronawitze-Humorverbot nahm er aber (bis auf weiteres?) Abstand… Danke, Jens!

Ansonsten herrscht hier erstmal geschäftige Ruhe in meinem Blog, da ich heute Richtung Brunsbüttel aufbreche. 570 Meilen non stop. 4 Nächte ohne viel Schlaf. Echter Sport eben … Drückt mal die Daumen, dass alles klappt!

2 Comments

  1. Ulrich Stelzner sagt:

    Meine guten Wünsche begleiten dich. Fair winds!!!

  2. Karl-Alfred Büttner sagt:

    Hallo Ben,
    heute haben wir Ostermontag und wir haben lange nichts von Dir gehört bzw. gelesen – Du wirst zumindest hier vermißt….
    Falls Du noch auf See bist auf Deinem Nonstop-Törn Richtung Brunsbüttel – gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser
    unterm Kiel – und bleibe gesund, Lasse Corona nicht an Bord!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.