Kopf in den Sand und volle Pulle für den Wandel?
1. Dezember 2021
Dialog
10. Dezember 2021
alle anzeigen

Wenn Fakten Fakten, fuckten

Einfach nur eine Beobachtung:
Einstmals sagten uns unsere weisen Führer, dass es keinen Sinn machen würde Masken gegen einen Virus zu tragen. Ein halbes Jahr später wurden diese Masken Pflicht. Die selben Führer sagten uns kurze Zeit später, dass ein Impfstoff unsere Rettung sein wird und wir unsere Grundrechte damit zurückbekämen. Ein halbes Jahr später haben wir ein Impfabo und müssen alle halbe Jahr zur Impfung, Maske tragen und uns testen lassen. Die Impfung schützt uns nicht vor der Krankheit und auch nicht davor, diese weiterzugeben. Gleichzeitig sagten diese Führer, das niemand die Absicht hat eine Impfpflicht einzuführen. Ein halbes Jahr später wird das Gesetz zur Impfflicht vorbereitet.
Jetzt sagen die Führer, dass niemand mit Polizeigewalt zur Impfung gezwungen werden wird. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das vor dem Hintergrund der Erfahrungen aus den letzten zwei Jahren in einem halben Jahr aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.