06.07.2016
6. Juli 2016
16.07.2016
16. Juli 2016
Alle anzeigen

10.07.2016

10.07.2016
Nachklang der letzten Woche: sehr dicht mit zwei Vätern und zwei (fast) erwachsenen Söhnen an Bord.
Die Mengen an Nahrung, die verspeist wurden, haben mich immer wieder überrascht.
Die Begeisterung fürs Segeln auch: es konnte gar nicht lange und rau genug sein, auch wenn dann manchmal die letzten zwei Stunden etwas zäh waren…
Die Väter in offenem Kontakt mit ihren Söhnen.
Was mich am meisten gefreut hat, dass am Ende alle mit einem Buch einträchtig unter Deck am Lesen waren, während der leider recht häufige Regen auf das Kajütdach prasselte. Selbst der jüngste hat letztlich seine Langeweile als “Sprungbrett“ in ein Buch genutzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.