Staatliche „Hilfe“
29. November 2021
Kopf in den Sand und volle Pulle für den Wandel?
1. Dezember 2021
Staatliche „Hilfe“
29. November 2021
Kopf in den Sand und volle Pulle für den Wandel?
1. Dezember 2021
Show all

Hallöchen Diktatur, oder was eine freiheitliche Gesellschaft auszeichnet

Liebe Mitbewohner und Bewohnerinnen des Planeten,

ganz kurz nur. Woran erkenne ich, dass ich in einer freien Gesellschaft lebe? Eine freie Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus, dass ich mich ohne Einschränkungen frei bewegen kann.
In einer unfreien Gesellschaft (sprich Diktatur, und ja, die gibt es auch ohne böse Buben oder Mädels an der Spitze!) muß ich für jeden Schritt erst meinen Status nachweisen.
Herzlich willkommen in der neuen deutschen Realität!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert