Vertrauensbildende Maßnahmen
19. August 2021
Nackter Kaiser 2
9. September 2021
alle anzeigen

Nackter Kaiser!

Jetzt hat es unser “Gesundheits-Minister” selbst bestätigt:
” …Wenn wir geimpfte Menschen auch genauso testen wie ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf.” (Jens Spahn am 30. August in “Hart aber fair” in der ARD).

Aber nein, kein Aufschrei in den Medien. Niemand wacht auf und sagt das Offensichtliche, dass wir damit einfach keine Pandemie mehr haben. So wir denn je eine hatten!
Alle gehen weiter brav zum Impfen, um sich ihre “Freiheit” zurückzukaufen.
Liebe Menschen, “Freiheit” könnt ihr euch nicht kaufen. Die könnt ihr euch nur selbst geben. Und Impfen sollten wir uns nur, wenn wir es mit einer lebensbedrohlichen Krankheit zu tun haben und nicht bei Verlust der Grundrechte verursacht durch eine kranke Regierung!

1 Comment

  1. Karl-Alfred Büttner sagt:

    Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln bei dieser Entwicklung “unserer” Regierenden….
    ich weiß nicht wie es in der Bevölkerung aussieht, jedenfalls lassen die “Staatstragenden” und die Medien
    offensichtlich keinerlei Kritik an der vorgegebenen Meinung zu – 70 % der Bevölkerung traut sich nicht mehr,
    eine eigene Meinung zu vertreten.
    …und der gesunde Menschenverstand ist großflächig auch auf der Strecke geblieben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.