Zeichen der Solidarität?
4. Juli 2020
Verschwörungstheorie-Theorie
30. Juli 2020
alle anzeigen

Normalbetrieb

Dank der neuesten Verordnung unserer sich immer noch in einer pandemischen Notlage befindenden Regierung, darf ich jetzt bis zu 10 Menschen auch aus verschiedenen Haushalten an Bord nehmen, wenn diese aus dem “… Freundes – und Bekanntenkreis kommen”.

Wie überprüft dann wohl die Polizei den Status Bekanntenkreis?

Hoffen wir mal, dass sich jetzt wieder Menschen unter fremde Menschen – und zu mir trauen. Bisher hatte ich Absagen bereits gebuchter Törns auf Grund von Angst vor Ansteckung und den wirren Verordnungen.

Also kommt zahlreich, damit der durch die Corona-Maßnahmen verursachte wirtschaftliche Schaden an meiner Unternehmung möglichst begrenzt wird!

Und kommt einfach, weil Segeln eine extrem gesunde und wundervolle Art ist, sich wieder mit sich selber und der Natur zu verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.